Billboard
Genelec 8351
News

Colorful Colorfly C200 SIR: Bunte Sache

Man sollte den Colorfly C200 SIR des Herstellers Colorful beim ersten Hinschauen nicht unterschätzen. Mag er auch ein wenig aussehen wie der erste Gameboy: Er ist ein mobiler Audioplayer mit eindeutig audiophilem Anspruch. (Wir hatten übrigens schon mal den Colorfly C3 im Test.)

Das kleine Kästchen wiegt lediglich 160 Gramm, spielt neben MP3 und anderen Formaten auch Lossless-Dateien wie DSD, FLAC und WAV und fungiert zusätzlich als USB-DAC – mit einem Chipsatz von ESS-Sabre, der speziell auf den Colorfly-Player zugeschnitten wurde und Daten bis 32 Bit/192 kHz verarbeiten kann.

Hinzu kommt praktischerweise auch noch eine Recording-Funktion, sodass der Colorfly C200 SIR auch zu Aufnahmezwecken genutzt werden kann.

Als Speichermedien fungieren SD-Karten, unterstützt werden Karten bis 64GB Kapazität. Neben einem Kopfhörerausgang ist ein Line-Ausgang ebenfalls an Bord.


Preis Colorfly C200 SIL Mobilplayer: 261 Euro

Kontakt:
Colorful Technology Europe GmbH
Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg
Telefon: 040 – 555 834 96
eMail: tw@colorful-europe.de
Web: www.colorfly.eu

Billboard
AudioQuest