Demnächst im Test:

Billboard
High End 2024
News

Die „Professional Vinyl Transport Bag“ von Clearaudio

von | 26. Februar 2024

Es gibt sie noch, die guten Schallplatten – und sie sind (nicht nur) beim Transport deutlich empfindlicher als CDs. Aus diesem Grund hat Clearaudio für alle Freunde des Vinyls eine schicke und robuste Tasche entwickelt.

Vinyl Transport Bag: Verstellbare Trennwände für optimale Vorsortierung

Clearaudios Professional Vinyl Transport Bag wird aus langlebigem und strapazierfähigen Polyester hergestellt. Die Tasche sei, so Clearaudio, mit hochwertigen Reißverschlüssen ausgestattet, die auch einem harten Praxisalltag standhalten sollen. Für einen praktischen und bequemen Transport sorgen gepolsterte Tragegriffe, der mitgelieferte Schultertragegurt und der integrierte Trolleygurt.

Der Vinyl Transport Bag von Clearaudio

Die Vinyl Transport Bag von Clearaudio bietet Platz für 25 Schallplatten

Das Fassungsvolumen beträgt etwa 25 Schallplatten. Zwei seitlich verstellbare Trennwände gestatten es, die Schallplatten schon einmal vorzusortieren. Außerdem gibt es zusätzlichen Stauraum für Zubehör und anderes Equipment – in Form von zwei Seitentaschen, einer Fronttasche und einer im Deckel versteckten Tasche.

Verfügbarkeit und Preis

Clearaudios Professional Vinyl Transport Bag ist ab sofort erhältlich – zum Preis von 99 Euro.

Kontakt

Clearaudio electronic GmbH
Spardorferstraße 150
91054 Erlangen

Telefon: +49(0)9131-40300100
E-Mail: info@clearaudio.de
Web: https://clearaudio.de/

Billboard
AudioQuest Mythical Creatures Series