Demnächst im Test:

Billboard
Wharfedale Aura
News

Heimatverbunden: Canton und Eintracht Frankfurt kooperieren

von | 4. August 2020

Der Hersteller Canton hat seinen Hauptsitz in Weilrod im Taunus. Ganz heimatverbunden gibt Canton nun bekannt, ab der Saison 2020/21 offizieller Audiopartner des Fußballvereins Eintracht Frankfurt zu sein. Wie kann man sich die Zusammenarbeit zwischen einem Fußball-Bundesligist und einem HiFi-Hersteller vorstellen? Einer wandelt Schall und der andere verwandelt einen Elfer?

Wie bei anderen Herstellern auch, geht es natürlich in erster Linie ums Sponsoring, also: klassische Kommunikationsmaßnahmen, Präsenz bei Heimspielen und individuelle Einbindungen in den vereinseigenen Radiosender EintrachtFM, klubeigene Audioformate und Social-Media-Aktivitäten. Doch auch auf Produktebene wird kooperiert: So werden beispielsweise die Räumlichkeiten des neuen Eintracht-ProfiCamps mit Schallwandlern aus dem Hause Canton bestückt.

Wer weiß, vielleicht entdeckt ja noch so manch ein Fußballprofi seine Leidenschaft für guten Sound …

Kontakt

Canton Elektronik GmbH
Neugasse 21-23
61276 Weilrod
Deutschland

Telefon: +49 0)6083-287-0
E-Mail: info@canton.de
Web: https://www.canton.de/

Billboard
bFly Audio