Demnächst im Test:

Billboard
Input Audio
News

Canton Smart Soundbar 10: Jetzt auch in Weiß erhältlich

von | 30. Januar 2021

Vor knapp zwei Jahren stellte der Traditionshersteller Canton seine Smart Soundbar 10 vor, einen TV-Lautsprecher im charakteristischen „Flachdesign“ mit mehreren digitalen Schnittstellen, dedizierten Dolby-Atmos-Treibern und Integration von Spotify Connect und Chromecast.

Der mit insgesamt acht Treibern und einer Gesamtverstärkerleistung von 300 Watt bewehrte „Riegel“ war bisher in den Farbvarianten Schwarz und Silber erhältlich. Ab sofort gibt es ihn auch in Seidenmatt-Weiß mit Glasplatte.

Canton Smart Soundbar 10 Rückseite: hier einmal die schwarze Variante mit ihrem gut bestückten Anschlussfeld

Canton Smart Soundbar 10 Rückseite: hier die schwarze Variante mit ihrem rückseitigen Anschlussfeld

Wie alle Lautprecher der Smart-Serie lässt sich auch die Smart Soundbar 10 mit anderen Canton-Smart-Lautsprechern flexibel kombinieren – beispielsweise mit einem Subwoofer oder den kompakten Smart Soundbox 3. Auf diese Weise lassen sich echte Heimkinosysteme zusammenstellen, die ganz ohne Audiokabel auskommen.

Preis Canton Smart Soundbar 10: 899 Euro

Kontakt

Canton Elektronik GmbH
Neugasse 21-23
61276 Weilrod
Deutschland

Telefon: +49 0)6083-287-0
E-Mail: info@canton.de
Web: https://www.canton.de/

Billboard
Econik-Lautsprecher