Demnächst im Test:

Billboard
Audio Analogue
News

Canton: Samstags zum Probehören ins Werk Weilrod!

von | 18. August 2022

Der Hersteller Canton macht allen berufstätigen Interessentinnen und Interessenten ein schönes Angebot: Die im Werk Weilrod ansässigen Hörstudios sind an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen geöffnet – und ein ausgiebiges Probehören mit Fachberatung ist zu festen Terminen möglich.

Canton Hörstudio Weilrod: Was wird geboten?

Am 27. August und am 3. September 2022 öffnet der Canton-Standort Weilrod seine „heiligen Hallen“ und die akustisch optimierten Hörstudios laden zum Probehören ein. Selbstverständlich halten die Fachberater von Canton geeignetes Musikmaterial bereit – Besucher können aber auch eigene CDs oder DVDs mitbringen.

Canton-Showroom

Canton-Showroom: Impressionen mit Lautsprechern und Auszeichnungen der Fachpresse

Zu sehen und zu hören gibt es nicht nur Cantons junge Townus-Serie, sondern auch die Online-Exklusiv-Serie, deren Vertreter Canton B100 wir bereits im vergangenen Jahr im Test hatten. Weiterhin in der Vorführung sind die Multiroom/Wireless-Serie Canton Smart, die ambitionierte GLE- sowie die Vento-Serie und Subwoofer.

Wir spoilern bei der Gelegenheit übrigens auch, dass die kompakte Canton Townus 30 alsbald bei uns im Test zeigen wird, was sie kann …

Wer an einem der beiden Samstagstermine eine Vorführung wünscht, kann hier einen Termin online reservieren oder telefonisch unter 06083 – 28777 anrufen.

Kontakt

Canton Elektronik GmbH
Neugasse 21-23
61276 Weilrod
Deutschland

Telefon: +49 0)6083-287-0
E-Mail: info@canton.de
Web: https://www.canton.de/

Billboard
Input Audio