Demnächst im Test:

Billboard
Analog Tools
News

Audiophiles Dutzend: Canton Reference Check Vol. I – CD und LP

von | 22. September 2020

Tonträger mit besonders sorgfältig aufgenommener, gemischter und produzierter Musik sind bei HiFi-Fans und Redakteuren gleichermaßen beliebt – bieten sie doch häufig die Möglichkeit, die Fähigkeiten einer audiophilen Kette mal so richtig auf die Probe zu stellen.

Der Hersteller Canton reiht sich nun in das Genre ein: Mit dem Album Canton Reference Check Vol. I, erhältlich als CD und LP, gibt’s zwölf Musiktitel aus ganz unterschiedlichen Richtungen. Von Blues über Jazz und Elektronik bis hin zur Klassik reicht die musikalische Spannweite, mit Künstlern und Interpreten von Rang und Namen wie beispielsweise Charlie Antolini, Miles Davis, das Boston Symphony Orchestra oder Trentemøller.

Erhältlich sind CD und LP ab sofort im Onlineshop von Canton im Bereich Zubehör.  Die CD kostet 25 Euro, die LP 33 Euro.

Kontakt

Canton Elektronik GmbH
Neugasse 21-23
61276 Weilrod
Deutschland

Telefon: +49 0)6083-287-0
E-Mail: info@canton.de
Web: https://www.canton.de/

Billboard
McIntosh