Der britische HiFi-Hersteller Cambridge Audio schickt sich an, mit einem umfassend überarbeiteten Markenauftritt eine neue Phase einzuläuten. Gemeinsam mit einer renommierten britischen Designagentur wurde das visuelle Erscheinungsbild der Marke modernisiert.
Cambridge Audio: Moderner Auftritt, klassische Technik
Neben einem neuen Logo und einem neuen Claim („Made By Music“) wurde auch das Produktdesign überarbeitet, Verpackungen neu gestaltet und die digitale Präsenz – inklusive Website und App-Oberflächen – aktualisiert.
Im Zuge dieser Neuausrichtung bringt Cambridge Audio zwei neue Produkte auf den Markt: die Melomania A100 True-Wireless-Kopfhörer sowie den Streaming-Vollverstärker Evo 150 SE. Beide Geräte tragen schon jetzt das überarbeitete Design- und Markenprofil. Auch die hauseigenen Apps Melomania Connect und StreamMagic stehen ab sofort in überarbeiteter Version zur Verfügung.
Klare Vision
James Johnson-Flint, Inhaber von Cambridge Audio, blickt auf die Entwicklung der Marke zurück und zeigt sich zuversichtlich: Bei der Übernahme im Jahr 1994 war Cambridge Audio zwar traditionsreich, jedoch wenig präsent. Heute verfüge das Unternehmen über ein leidenschaftliches Team und eine klare Vision. Der neue Markenauftritt sei Ausdruck dieser Entwicklung und bilde die Basis für die nächste Phase – mit dem Ziel, hochwertige Audiotechnik einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen.
Lesen Sie hier unsere Cambridge-Audio-Reviews von 2019 bis heute!
Kontakt
Cambridge Audio
Gallery Court, Hankey Place
20095 London SE1 4BB
England
E-Mail: info@cambridgeaudio.com
Web: https://www.cambridgeaudio.com/eur/de


