Billboard
Teufel
News

Performance HiFi Bremen: Klasse dank (sauberer) Masse?

Der Bremer Händler „Performance HiFi“ lädt am ersten Juni-Wochenende 2016 zu einem Hör-Workshop ein, bei dem es nicht nur um Elektronik der Marke Cyrus sowie Lautsprecher von Larsen gehen wird, sondern auch um den sogenannten „Ground Optimizer“ von Vortex HiFi.

Hierbei handelt es sich um ein Klangtuning-Device, welches – der Name sagt es schon – bei der Optimierung der Geräte-Erdung behilflich sein soll. Denn – so zumindest Vortex HiFi – Massestörungen seien der Hauptfaktor für schlechten Klang bei einer Anlage, weshalb spezielle Kabel, Geräteplugs und andere Entstörmittel entwickelt wurden, um solcherart Störungen zu minimieren. Wer’s nicht glaubt, soll vorbeikommen und selbst hören.

Damit sich die Vorführung möglichst realistisch gestaltet, wird darum gebeten, die eigenen Lieblingstitel mitzubringen: „Mit Ihrer Musik muss es klingen“, so die Pressemitteilung.

Herr Maurer von Vortex HiFi und Herr Berlin von Bellevue Audio (dem Cyrus-Vertrieb) werden an beiden Tagen anwesend sein und ihre Neuheiten präsentieren.

Wann?

Freitag, 03.06.2016, 12:00 bis 18:00 Uhr und

Samstag, 04.06.2016, 10:00 bis 16:00 Uhr

Wo?

Performance HiFi GmbH / Schuppen Eins

Konsul-Smidt-Straße 24 | 28217 Bremen

Telefon: 0421 – 36 51 91 55
eMail: info@performance-hifi.de
Web: www.performance-hifi.de

Billboard
bFly Audio