Demnächst im Test:

Billboard
Econik-Lautsprecher
News

B&W Px8 „Royal Burgundy“ – Rot, Gold und eine Goldmedaille

von | 14. Oktober 2023

Ziemlich genau vor einem Jahr hat Bowers & Wilkins seinen Kopfhörer Px8 vorgestellt, einen technisch ambitionierten kabellosen Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling. Nun gibt’s den B&W Px8 in einer neuen Finish-Variante, doch das ist noch nicht alles …

B&W Px8 Royal Burgundy: Mit Auszeichnung und edler Optik

Neu ist die Farbvariante „Royal Burgundy“ mit echten Nappaleder, die von goldenen Applikationen ergänzt wird, geblieben hingegen ist das Design mit einem einzigen Aluminiumbügel sowie den bequemen Ohrmuscheln mit Memory-Foam-Polster.

B&W Px8 „Royal Burgundy“ in der Draufsicht

Neben der neuen Farbvariante „Royal Burgundy“ sind weiterhin auch die bisherigen Finishes (Beige/Hellbraun und Schwarz) erhältlich

Man zeigt sich bei B&W außerdem stolz über eine Auszeichnung der Stiftung Warentest. Der Px8 wurde nämlich mit elf anderen Over-Ear-Kopfhörern ins Rennen geschickt – und er ging mit einer Gesamtnote von 1,7 als Sieger durch. Die Stiftung Warentest lobte nicht nur den Klang, sondern auch die hohe Akkulaufzeit, die gute Verarbeitung sowie das Fehlen nennenswerter Schadstoffe bei der Materialauswahl.

Wer sich genauer für die technische Konzeption des B&W-Px8-Kopfhörers interessiert, dem sei unsere ausführliche Newsmeldung vom September 2022 ans Herz gelegt.

Der Bowers & Wilkins Px8 ist ab sofort in der Farbe Royal Burgundy erhältlich, natürlich auch weiterhin in Beige/Hellbraun und Schwarz. Der Preis: 699 Euro.

Kontakt

D&M Germany GmbH - A Division of Masimo Consumer
An der Kleinbahn 18
41334 Nettetal
Deutschland

Telefon: +49(0)2157-1208-0
Web: https://www.bowerswilkins.com/de-de/

Billboard
Raidho Lautsprecher