Billboard
Soundmagic E11c In-Ear
News

BMC Audio Brandstore in Berlin eröffnet: B.M.C.-Store in Berlin

B.M.C. Audio hat nun seinen eigenen Brandstore in Berlin eröffnet: Das Geschäft liegt unweit des Potsdamer Platzes in der Lützowstraße und bietet auf insgesamt 275 qm, die sich auf zwei Studios und einen Kopfhörerbereich aufteilen, alle Produkte von Entwickler und Geschäftsführer Carlos Candeias (Bild unten). Das eigene Portfolio wird von Marken ergänzt, die man bei B.M.C. schätzt, seien das nun Beyerdynamic-Kopfhörer oder My-Sonic-Lab-Tonabnehmer.

Im kleineren der beiden HiFi-Studios steht die komplette PureLine-Serie, so auch die von uns getesteten Bipol-Lautsprecher PureVox, der UltraDAC sowie der PureAmp. Bei einer kurzen Stippvisite im Laden konnten wir uns vom dynamisch-transparenten Klang der circa 15.000 Euro teuren Anlage überzeugen. Noch mächtiger und vor allem räumlich ausladender spielte freilich „das große Besteck“ nebenan – nicht zuletzt wegen der BMC-Toplautsprecher Arcadia, die von M2-Monos befeuert wurden. Preis der beeindruckenden Kette: circa 60.000 Euro.

Zurzeit gibt es Vorführtermine nur nach Terminabsprache (siehe Kontaktdaten unten), man plant aber, in Kürze regelmäßige Öffnungszeiten einzuführen. Zudem verriet uns Candeais, dass es bald auch produktseitig Neuigkeiten geben wird …

Kontakt:

B.M.C. Audio GmbH
Lützowstraße 69 | 10785 Berlin
Telefon: 030 – 692 006 061
E-Mail: info@bmc-audio.com
Web: http://bmc-audio.de

Billboard
Technics
Advertisement