Demnächst im Test:

Billboard
Pro-Ject  Colourful System
News

Blumenhofer Acoustics Website-Relaunch: Frisch herausgeputzt

von | 8. Oktober 2013

Blumenhofer Acoustics hat den unternehmenseigenen Internetauftritt neu gestaltet. In aufgeräumtem Design mit zahlreichen Appetit machenden Fotos – und natürlich auch vielen technischen Hintergrundinformationen – kann der geneigte User nun durch das Produktportfolio des bayrischen Lautsprecherherstellers surfen.

Zusätzlich zu reinen Produktinfos gibt es auch Hintergründe über das Team um Thomas Blumenhofer und Andrea Vitali sowie aktuelle News zu Messen, Veranstaltungen und Roadshows. Alle Informationen sind übrigens in Deutsch, Englisch und Italienisch verfügbar.

Und dass sich nicht nur der Besuch der Internetseite, sondern möglicherweise auch ein Lautsprecherkauf lohnt, ist auch hier bei uns nachzulesen, denn wir hatten schon die Modelle Fun 13, Genuin FS 2 und Genuin FS 3 zu Gast. Viel Spaß beim Schmökern!

Kontakt:
Blumenhofer Acoustics
Telefon: 08239 – 7394
eMail: info@blumenhofer-acoustics.com
Web: www.blumenhofer-acoustics.com

Billboard
VPI