Demnächst im Test:

Billboard
Bellevue Audio Neat Acoustics
News

Bluesound Node X: Sonderedition des Audiostreamers zum zehnjährigen Jubiläum

von | 21. Mai 2023

Bluesound kündigt zum zehnjährigen Unternehmensjubiläum eine limitierte Sonderedition der beliebten Node-Streaminglösung an. Gegenüber der Standardversion seien, so Bluesound, innen wie außen Modifikationen vorgenommen worden.

Bluesound Node X: Neues Finish, neue Technik

Der Bluesound Node X kommt, anders als der bisher in Schwarz oder Weiß erhältliche Node, in einem speziellen silbernen Finish. Außerdem wurde ihm ein neuer DAC-Chip spendiert, und zwar der ESS-9028Q2M – auch der Kopfhörerverstärker wurde noch einmal optimiert: Er soll von einer speziellen Technologie („Achromatic Audio Amplifier“) profitieren und mit noch geringeren Rausch- und Verzerrungswerten als der bisherige aufwarten.

Die Rückseite des Bluesound Node X

Der Bluesound Node X ist mit digitalen wie analogen Schnittstellen ausgestattet, auch ein HDMI-ARC-Anschluss wird geboten

Damit nicht genug: Zum Jubiläum gibt es kostenlos die IR-Fernbedienung RC-1 dazu, die beim Standardmodell aufpreispflichtig ist. Apropos Standardmodell: Wer mehr über den Bluesound Node erfahren möchte, der findet in unserer Newsmeldung zum Produktlaunch weitere Infos.

Der Bluesound Node X kann ab sofort bestellt werden – zum Preis von 799 Euro.

Kontakt

Dali GmbH
Berliner Ring 89
64625 Bensheim

Telefon: +49(0)6251-8079010
E-Mail: info@bluesound-deutschland.de
Web: https://bluesound-deutschland.de/

Billboard
Violectric Phonovorverstärker