Demnächst im Test:

Billboard
H-E-A-R Tellurium
News

Black Weekend bei Canton – Aus dem Vollen schöpfen!

von | 24. November 2023

Wer A sagt, darf ab heute, sprich vom Freitag, den 24.11. bis einschließlich Montag, den 27.11.23 nicht nur B, sondern auch C sagen: Canton bietet im Rahmen des Black Weekends die gesamte Palette an Online-Exklusiv-Lautsprechern und einige weitere Überraschungen mit bis zu 30 % Nachlass an.

Zur Erinnerung: Die Online-Exklusiv-Lautsprecher von Canton gliedern sich in drei Reihen (A-, B- und C-Reihe) und decken vom schwergewichtigen passiven Standlautsprecher (siehe Test Canton A 45) oder anspruchsvollen klassischen Kompaktmonitor (Canton A45 BS) über aktive Wireless-Modelle bis hin zu Centern, Dolby-Atmos-Lösungen sowie Subs alles ab, was das audiophile oder heimkinoaffine Herz begehrt.

Stand- und Kompaktlautsprecher, Center und Subs von Canton in der Blackweek 2023

Das Bild zeigt nur eine kleine Auswahl – beim Black Weekend von Canton lässt sich hingegen aus dem Vollen schöpfen: aktive sowie passive Stand- und Kompaktlautsprecher, Center, Subs aus drei Produktreihen und einiges mehr …

Die Online-Exklusiv-Lautsprecher sind – nomen est omen – ohne Zwischenhändler generell nur direkt über Canton zu beziehen, was per se auf ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis hindeutet, das sich im Rahmen der vier Aktionstage nun noch einmal steigern lässt.

Übrigens: Es gibt keinen speziellen Rabattcode, die Lautsprecher werden automatisch rabattiert auf der Canton-Website angezeigt: https://www.canton.de/

Kontakt

Canton Elektronik GmbH
Neugasse 21-23
61276 Weilrod
Deutschland

Telefon: +49 0)6083-287-0
E-Mail: info@canton.de
Web: https://www.canton.de/

Billboard
Technics C600