Demnächst im Test:

Denon PMA-A110 & DCD-A110 Denon PMA-A110 & DCD-A110 Antipodes S30 & K50 Antipodes S30 & K50 B&W 606 S2 Anniversary Edition B&W 606 S2 Anniversary Edition SPL Phonitor se SPL Phonitor se
Billboard
Nubert
News

bFly-Audio Gerätebasen und -füße im Kleinformat: Size matters

von | 15. Dezember 2015

Dass Gerätebasen und -füße durchaus positiven Einfluss auf den Klang einer Kette haben können, ist bekannt – und das konnten wir bei uns auch schon in Tests der bFly-Audio-Produkte verifizieren.

Doch inzwischen werden viele Geräte immer leichter und kleiner. Aus diesem Grund hat der Augsburger Hersteller sein Portfolio erweitert: Die Absorber aus der Master-Reihe und die Gerätebasen BaseOne, BaseTwo und PowerBase sind nun auch in abgewandelten Formaten erhältlich.

Die neuen Basen sind 25 cm breit und 30 cm tief und mit höhenverstellbaren Füßen ausgestattet – und die Absorberfüße wurden um die sogenannten Master-0-Modelle erweitert, welche speziell für leichtere Geräte mit einem Gewicht von maximal fünf Kilogramm gedacht sind. Außerdem sind die Füße nun ohne Aufpreis in verschiedenen Höhen lieferbar.

Die Master-Füße gibt es im Viererset ab 89 Euro, die Basen ab 179 Euro.

Kontakt:
bFly-audio
Theodor-Sachs-Str. 60 | 86199 Augsburg
Telefon: 0821 – 9987 797
E-Mail: info@bfly-audio.de
Web: www.bfly-audio.de

Billboard
Antipodes Audio K50