Demnächst im Test:

Billboard
Genelec 8361
News

Up to date: Beyerdynamic Wireless-Kopfhörer – Firmware-Aktualisierung

von | 9. März 2020

Vor einigen Monaten hatten wir den Kopfhörer Lagoon ANC aus dem Hause Beyerdynamic zu Gast. Für dieses Modell, aber auch für die Bluetooth-Modelle Amiron wireless, Amiron wireless copper, Aventho wireless und Xelento wireless steht nun laut einer aktuellen Pressemitteilung ein neues Firmware-Update (Hub 1.3) zur Verfügung, das die Performance der Kopfhörer verbessern soll.

Beyerdynamic Lagoon ANC

Der Beyerdynamic Lagoon ANC mit aktiver Geräuschunterdrückung

Beim Lagoon ANC soll aus dem Update unter anderem eine noch bessere aktive Geräuschunterdrückung resultieren, insbesondere eine optimierte Dämpfung im Mittenband soll den Alltagslärm nun noch wirkungsvoller unterdrücken.

Unter dem folgenden Link erhalten Sie weitere Informationen und können direkt die entsprechende Software herunterladen: Beyerdynamic Firmware Update.

Kontakt

beyerdynamic GmbH & Co. KG
Theresienstraße 8
74072 Heilbronn

Telefon: +49(0)7131-617-0
E-Mail: info@beyerdynamic.de
Web: https://www.beyerdynamic.de/

Billboard
bFly Audio