News

Beyerdynamic: Alles neu macht der Mai …

…und noch neuer wird’s bei beyer (-dynamic)! Na gut, einen Euro in die Wortspielkasse …

Gleich mehrere Produktupdates vermeldet der Heilbronner Hersteller: Zum einen wird mit dem T 51 i der erste Tesla-Kopfhörer des Hauses präsentiert, der über eine Smartphone-Fernbedienung verfügt. Nach dem durchaus erfolgreichen Start des T 51 p soll die i-Version nun auch Telefonkomfort und Fernsteuerungsfunktionen bieten. Und zwar sowohl mit Android- als auch mit Apple-Geräten – inklusive Freisprecheinrichtung.

Ebenfalls neu: Die In-Ear-Kopfhörer DTX 72 iE, DTX 102 iE und das Multimedia-Headset MMX 102 iE werden nun serienmäßig mit einem Kunstlederetui ausgeliefert – und das Anschlusskabel wurde gegen ein weicheres und flexibleres ausgetauscht. Es reibt sich nicht so leicht an der Kleidung und soll sich auch – so heißt es in der Pressemitteilung – nicht so schnell verheddern.

Besuchen Sie beyerdynamic auch auf der High End: Halle 4, Stand N 04 und O 01

Preis T 51 i Kopfhörer: 279 Euro

Kontakt:
beyerdynamic

Telefon: 07131 – 617-0
eMail: info@beyerdynamic.de
Web: www.beyerdynamic.de