Billboard
Elac
News

Kabellose Freiheit: Beyerdynamic Blue Byrd – Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer

Das ist wohl gleich in mehrfacher Hinsicht ein echter Freigeist: Der neue Blue Byrd von Beyerdynamic ist ein kabelloses In-Ear-Headset, das zeitgemäße Bluetooth-Technologie mit der Möglichkeit der Klangpersonalisierung verbindet. Der Kopfhörer unterstützt aptX inklusive aptX-LL – diese Technologie gestattet lippensynchronen Ton beim Filmschauen. Beyerdynamic gibt eine Bluetooth-Reichweite von maximal zehn Metern und eine Akkulaufzeit von bis zu sechs Stunden an.

Das Sahnehäubchen ist die integrierte „Mosayc“-Klangpersonalisierung des Berliner Unternehmens Mimi Hearing Technologies. Sie ermöglicht es, Veränderungen des Frequenzgangs, die durch Außengeräusche oder die Zuspielkomponenten ausgelöst werden, auszubügeln und/oder den Klang ganz auf den individuellen Geschmack des Nutzers zuzuschneiden.

Mit an Bord außerdem: eine universelle Drei-Knopf-Fernbedienung für Android- und iOS-Geräte sowie ein hochwertiges Mikrofon für Telefonate.

Die im Lieferumfang enthaltenen Ohrpassstücke gibt es in fünf verschiedenen Größen und sollen leicht zu reinigen sein. Ein wertiges Case soll die Kopfhörer zudem vor Schmutz und Beschädigungen schützen, wenn sie einmal gerade nicht benutzt werden.

Preis Beyerdynamic Blue Byrd: 129 Euro

Kontakt

beyerdynamic GmbH & Co. KG
Theresienstraße 8
74072 Heilbronn

Telefon: +49(0)7131-617-0
E-Mail: info@beyerdynamic.de
Web: https://www.beyerdynamic.de/

Billboard
BTB