Demnächst im Test:

Billboard
Luxman PD-191IA
News

Neue Leitung bei Beyerdynamic: Andreas Rapp wird Geschäftsführer

von | 7. April 2023

Am 1. April 2023 hat Andreas Rapp die Position des Geschäftsführers bei Beyerdynamic übernommen. Er folgt auf Edgar von Velzen, der aus der Geschäftsführung ausgeschieden ist. Rapp gilt als ausgewiesener Branchenexperte.

Andreas Rapp: Erfahrungen und Stationen

Rapp ist schon Jahrzehnte in der Audio- und HiFi-Branche unterwegs. Bevor er als Geschäftsführer bei Beyerdynamic einstieg, bekleidete er Managementpositionen u.a. bei Jabra, Libratone, Sonos, Harman International – und Beyerdynamic.

Ein Stück weit handelt es sich also auch um eine Rückkehr in bekannte Gefilde, denn vor rund 20 Jahren verantwortete Rapp bei Beyerdynamic knapp zweieinhalb Jahre lang den Bereich „Global Product & Sales“ im Consumerbereich.

Wir wünschen gutes Gelingen!

Kontakt

Beyerdynamic GmbH & Co. KG
Theresienstraße 8
74072 Heilbronn

Telefon: +49(0)7131-617-0
E-Mail: info@beyerdynamic.de
Web: https://www.beyerdynamic.de/

Billboard
Abacus Trifon 5x