Billboard
Cambridge Audio
News

Bassocontinuo Audio Racks Revolution Line 2.0 Racks und Basen: Tragfähige Lösung

Seit 2008 fertigt der Hersteller Bassocontinuo im italienischen Bergamo feine Racks und Gerätebasen. Vier Produktlinien gibt es – Classic Line, Reference Line, Revolution Line und Zen Line. Auf Wunsch werden aber auch speziell nach Kundenwunsch angefertigte Racks geliefert.

Einer aktuellen Pressemeldung zufolge wurde die Revolution Line neu aufgelegt – sie firmiert nun unter Revolution Line 2.0.

Verändert wurden unter anderem die Materialien, neue Polymerverbundstoffe sollen eine noch größere Schwingungsarmut mit sich bringen. Auch die Verstrebungen wurden optimiert, um noch mehr Verwindungssteife zu erzielen. Die Basen können mit bis zu 350 Kilo belastet werden – bei einer Belastung von 120 kg verformen sich die Elemente um gerade einmal einen guten Millimeter.

Preise und Verfügbarkeit nennt die Pressemitteilung noch nicht, am besten, Sie schauen einmal (s. u.) auf der Website des Deutschlandvertriebs vorbei!

Kontakt:
Audio Reference
Alsterkrugchaussee 435
Telefon: 040 – 533 203 59
eMail: info@audio-reference.de
Web: www.audio-rerference.de

Billboard
Canton Vento 9