Demnächst im Test:

Billboard
Teufel
News

Axmann Audio Reinsilberkabel Silver X und Axiom 3 mit Harmony-Cinchsteckern von Keith Louis Eichmann 10-15: In tiefer Verbundenheit

von | 22. Oktober 2015

Dass Kabel und Stecker – mithin also eine bestmögliche elektrische Verbindung – durchaus ernstzunehmenden Einfluss auf den Klang einer highfidelen Kette haben können, dürfte in audiophilen Kreisen Konsens sein. Und so setzt man auch bei Axmann Audio auf ebensolche Qualitätsverbinder – mit besonderem Blick aufs Detail.

Neu im Programm sind zum einen die australischen Cinchstecker aus der Harmony-Serie von Keith Louis Eichmann (KLE) – wahlweise mit Kontakten aus versilbertem Kupfer (Viererset für 59 Euro) oder sogar massivem Silber (99 Euro).

Doch auch die bereits existierenden Reinsilberkabel von Axmann sind nun mit ebenjenen Cinchsteckern erhältlich. Ein solchermaßen konfektioniertes Silberkabel Silver X schlägt mit 499 Euro (2 x 0,5m) zu Buche, das Axiom 3 mit 239 Euro.

Indidualität ist hierbei Trumpf, die vorgenannten Kabel sind in allerlei Konfektionierungen erhältlich und auch als Analog-, Digital- und Lautsprecherverkabelung verfügbar. Am besten, Sie schauen einmal selbst auf die Website …

Kontakt:
Axmann Audio
Erlenweg 11 | 51467 Bergisch Gladbach
Telefon: 02202 – 863 271
eMail: info@silberkabel.de
Web: www.silberkabel.de

Billboard
Audio Note