Demnächst im Test:

Billboard
Antipodes Häae
News

Akustische Feinkost bei SG-Akustik: AVM-Meisterstücke an ausgewählten Lautsprechern

von | 10. Januar 2024

Beim umtriebigen Fachhändler SG-Akustik ist mal wieder ein spannender Workshop in der hauseigenen „Klangvilla Schellbach“ anberaumt. Ein „AVM-Masterpiece-Treffen“ – präsentiert von keinem geringeren als AVM-Chef Udo Besser, der seine Preziosen an verschiedenen Lautsprechern und in unterschiedlichen Hörräumen vorführen wird.

Ausgewählte Flaggschiffverstärker und -lautsprecher

Zum AVM-Line-up gehören die All-in-One-Lösung CS 8.3 und der Streaming-Receiver CS 5.3 sowie die schwergewichtigen Mono-Kraftwerke MA 8.3.

Die Mono-Endstufen AVM MA 8.3 in Silber und Schwarz

Die AVM MA 8.3 Endstufe wird für reichlich Saft in den Lautsprecherspulen sorgen …

Neben den hauseigenen Kompakt-Lautsprechern von AVM wird es noch weitere Auftritte renommierter Schallwandler geben, unter anderem werden die Canton-Reference-Serie inklusive der Cost-no-object-Flaggschiffe Reference GS und die B&W-800-Signature-Serie auf die Bühne gebeten – sowie als Ehrengast die Ur-Nautilus von Bowers & Wilkins (siehe großes Bild oben). Insofern verspricht die Veranstaltung sicherlich nicht nur für AVM-Fans ein echtes Highlight zu werden.

Das SG-Akustik-Team freut sich grundsätzlich auch über spontane Besuche – empfiehlt aber eine vorherige Reservierung unter www.sg-akustik.de/events/ oder per Telefon (siehe Kontaktdaten unten).

Wann?
Samstag, 27. Januar 2024, 10 – 16 Uhr

Wo?
Villa Schellbach
Fremersbergstraße 67 | 76530 Baden-Baden

Kontakt

SG Akustik & Video GmbH
Printzstraße 13
76139 Karlsruhe

Telefon: +49(0)721-921273-0
E-Mail: info@sg-akustik.de
Web: https://www.sg-akustik.de/

Billboard
Dan D'Agostino