Billboard
XTZ
News

AVM: Zurück in die Zukunft

Der badische Hersteller AVM feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag. Da gratulieren wir! Und wie es sich gehört, lässt AVM seine Kunden mitfeiern – mit einem technisch wie finanziell interessanten Angebot.

Drei in den 1980er Jahren sehr erfolgreiche Komponenten wurden neu aufgelegt – allerdings mit einer zeitgemäßen technischen Ausstattung und einem sanft aufgefrischten Design. Und die Preise orientieren sich erfreulicherweise an den damaligen DM-Preisen. Der Name der limitierten Sonderserie: AVM30.

Im Einzelnen besteht die Serie aus dem Vollverstärker A30 mit 2 x 110 Watt Leistung, dem Vorverstärker V30 und den Monoendstufen M30 mit je 220 Watt. Die Vor- und Vollverstärker haben neben analogen Eingängen nun auch drei Digitaleingänge sowie einen Bluetooth-aptX-Receiver.

Die AVM30-Jubiläumsmodelle sind ab Ende September in Silber oder Schwarz verfügbar und können ab sofort vorbestellt werden.

Preise:
AVM A30 Vollverstärker: 2.490 Euro
AVM V30 Vorverstärker: 1.490 Euro
AVM M30 Monoendstufe: 2.990 Euro (Paar)

Kontakt:

AVM Audio Video Manufaktur GmbH
Daimlerstraße 8 | 76316 Malsch
Telefon: 07246 – 30991-0
E-Mail: info@avm.audio
Web: www.avm.audio

Billboard
Nubert