Demnächst im Test:

Billboard
My Sound - Soulution
News

Audiophile Okkasionen: AVM A6.2 Master Edition Vollverstärker & Phonovorstufe P30

von | 3. April 2020

Neues aus dem Hause Audio Video Manufaktur, besser bekannt unter dem Namen AVM: Der in Malsch angesiedelte Hersteller legt den Vollverstärker und „fairaudio’s favourite Award“-Gewinner Ovation A 6.2 (Testbericht bei fairaudio) neu auf – unter dem Namen Ovation A 6.2 Master Edition.

Und vollbringt dabei offenbar ein kleines Wunder: Obwohl das gute Stück einen grundlegend überarbeiteten Netztrafo sowie eine verbesserte interne Stromversorgung und neue Lautsprecherklemmen spendiert bekommen habe, so die aktuelle Pressemitteilung, konnte der 22 Kilo schwere Amp deutlich im Preis reduziert werden – nämlich um genau 3.000 Euro.

Der Vollverstärker leistet 2 x 300 Watt an 4 Ohm und kommt mit sieben Hochpegeleingängen, von denen zwei symmetrisch ausgeführt sind. Ein im Class-A-Betrieb laufender Kopfhörerverstärker ist ebenfalls mit an Bord.

Der AVM Ovation A 6.2 ME ist über den Fachhandel aber auch direkt über den AVM-Onlineshop beziehbar.

AVM Ovation P30

Die Phonovorstufe P30 ist ebenfalls zum reduzierten Preis erhältlich

Damit nicht genug: Aktuell bietet AVM auch die Phonovorstufe P30 zum Sonderpreis von 399 Euro statt üblicherweise 699 Euro an – allerdings ausschließlich über den Onlineshop und nur solange der Vorrat reicht.

Wir hatten übrigens schon häufiger Geräte von AVM zu Gast – hier finden Sie unsere gesammelten Rezensionen.

Preise:
AVM A6.2 Master Edition Vollverstärker: 5.999 Euro
AVM P30 Phonovorstufe: 399 Euro

Kontakt

AVM Audio Video Manufaktur GmbH
Daimlerstraße 8
76316 Malsch

Telefon: +49(0)7246–30991-0
E-Mail: info@avm.audio
Web: https://avm.audio/de/

Billboard
Input Audio