Demnächst im Test:

Billboard
Grimm Audio / Hoerzone
News

Hornlautsprecher: Behorntes in Baiersdorf

von | 2. Juni 2018

Wer sich schon immer mal von imposanten, teils spektakulären und akustisch ausgefeilten Hornlautsprechern faszinieren lassen wollte, kann das ab sofort auch im bayrischen Baiersdorf tun. Das dort ansässige, bekannte HiFi Forum Baiersdorf ist nämlich ganz frisch zum Referenzhändler von Avantgarde Acoustic zertifiziert worden und zählt mithin zu den wenigen Händlern, bei denen die exklusiven Avantgarde Acoustic Duo Mezzo XD (im Bild) anspielbereit sind.

„Avantgarde Acoustic Horn-Lautsprecher haben 90 Prozent weniger Verzerrungen und eine um den Faktor acht höhere dynamische Bandbreite als herkömmliche Systeme. Die Musikwiedergabe erreicht eine Lebendigkeit und Natürlichkeit, die ihresgleichen sucht. So sind die Horn-Lautsprecher von Avantgarde für viele HiFi-Kunden die Verwirklichung des Ziels, der Musik und dem Künstler so nahe wie möglich zu sein“, verspricht das Team vom HiFi Forum Baiersdorf.

Dann mal freudvollen Schalldruck …

Kontakt

HiFi Forum Baiersdorf
Breslauer Straße 29
91083 Baiersdorf
Deutschland

Telefon: +49(0)9133-60629-0
E-Mail: verkauf@hififorum.de
Web: https://www.hififorum.de/

Billboard
High End 2024