Demnächst im Test:

Denon PMA-A110 & DCD-A110 Denon PMA-A110 & DCD-A110 Antipodes S30 & K50 Antipodes S30 & K50 B&W 606 S2 Anniversary Edition B&W 606 S2 Anniversary Edition SPL Phonitor se SPL Phonitor se
Billboard
Iotavx SA3
News

Hearthatsound-Udo-Lindenberg-Pre-Listening-Event: Mit Herz und Hut

von | 25. März 2016

Auch Nuscheln kann HiFi-tauglich sein – das beweist die aktuelle Showpremiere der neuen Veranstaltungsreihe HEARTHATSOUND, bei der Sie im April vorab in die neue Udo-Lindenberg-Scheibe „Stärker als die Zeit reinhören können. Klingen soll es so gut wie im Aufnahmestudio, verspricht die Pressemitteilung.

Christian Rechenbach von Auralic und Lothar Kerestedjian von Highresaudio laden ein und zeigen, wie sich zeitgemäßes, hochauflösendes Streaming anhört – und welche Technologie dafür vonnöten ist.

Ein wichtiger Bestandteil des Abends – neben Udos unverwechselbarem, nun ja, Gesang – sind die Komponenten von Auralic wie beispielsweise die Streaming Bridge Aries, die uns bereits im Test von ihrem Klang und ihren Features überzeugen konnte.

Tipp: Wer sicher gehen will, reserviert (s.u.) vorab per Mail einen Platz.

Wann und wo?
21. April 2016, 19 Uhr
stilwerk Hamburg, 7. OG
Große Elbstraße 68 | 22767 Hamburg

Kontakt:
Hearthatsound / Highresaudio
Waldenser Str. 2-4 | 10551 Berlin
E-Mail: reservierung@hearthatsound.de
Web: www.hearthatsound.de

Billboard
Antipodes Audio K50