Demnächst im Test:

Billboard
Krell
News

AudioSolutions Event: Litauen zum Anfassen

von | 27. Februar 2018

Eine gute Nachricht für alle, die schon einmal mit einem Lautsprecher des litauischen Herstellers AudioSolutions geliebäugelt haben: Am 17. März 2018 lädt der deutsche Vertrieb Genuin Audio zu einem ganz besonderen Event in die Räumlichkeiten des Berliner Fachhändlers Max Schlundt Kultur Technik ein.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Präsentation der AudioSolutions Vantage 5th Anniversary Edition Serie, die nicht nur die Top-Position innerhalb des eigenen Portfolios von AudioSolutions innehat, sondern sich auch selbstbewusst der internationalen Konkurrenz stellt.

Wie der Name des Fachhändlers schon andeutet, geht es stets auch um Kultur: So wird der Handelsattaché Daina Lipps von der litauischen Botschaft das baltische Land vorstellen, während AudioSolutions-Inhaber Gediminas Gaidelis über sein erfolgreiches Unternehmen referieren wird. Abgerundet wird das Programm natürlich durch typische Musik aus Litauen.

PS: Hier können Sie über unsere Erfahrungen mit AudioSolutions-Lautsprechern lesen.

Wann und wo?
17. März 2018, 11 bis 14 Uhr.
Max Schlundt Kultur Technik
Kantstraße 17 (im stilwerk) | D-10623 Berlin

Kontakt

Cottbus HiFi
Byhlener Straße 1
03044 Cottbus

Telefon: +49(0)355–38377808
E-Mail: thomas.wendt@mac.com
Web: https://www.cottbus-hifi.de/

Billboard
SoReal Audio