Billboard
McIntosh MA7200 AC
News

AudioQuest Lautsprecherkabel: Verbindlich

Der Hersteller Audioquest erweitert seine erfolgreiche Rocket-Lautsprecherkabel-Serie um zwei weitere Modelle namens Rocket 11 und Rocket 22.

Hintergrund der Neuentwicklung sei es gewesen, so die Pressemittelung, die Wertigkeit der Rocket-Serie erstens zu einem günstigeren Preis und zweitens mit der Möglichkeit, sowohl Single- als auch Bi-Wiring zu betreiben, anzubieten. Daher seien Rocket 11 und Rocket 22 so aufgebaut, dass sie mit wenigen Handgriffen für zahlreiche Einsatzzwecke konfektioniert werden können.

Im Rocket 11 setzt AudioQuest langkristallines Kupfer (Long-Grain Copper, LGC) ein, während die etwas größeren Leiter im Rocket 22, das gegenüber dem Rocket 11 eine um 20 Prozent geringere Impedanz aufweisen soll, aus einem Mix aus LGC und Perfect-Surface-Copper (PSC) bestehen.

Preise:
Audioquest Rocket 11 Lautsprecherkabel: 15 Euro pro Meter
Audioquest Rocket 22 Lautsprecherkabel: 25 Euro pro Meter

Kontakt

AudioQuest
Hoge Bergen 10
4704 Roosendaal
Niederlande

Telefon: 0800-1815284 (deutschsprachig, gebührenfrei)
E-Mail: info@audioquest.nl
Web: www.audioquest.de

Billboard
Teufel Cinebar Pro