Demnächst im Test:

Billboard
Audio Research bei Audio Components
News

audioNEXT Neues von Auralic, Burson, SBooster, Audeze und RHA: Frisch ausgepackt

von | 11. Februar 2015

Eben noch auf den Norddeutschen HiFi-Tagen in Hamburg, jetzt schon fertig für die Distribution: die Neuheiten aus dem Programm des Audionext-Vertriebs. Und hier ist wirklich für jeden was dabei.

Erstmals wurde öffentlich die neue Android-App der LightningDS-Software zur Steuerung der Streaming Bridge Aries von Auralic präsentiert – letztere konnte kürzlich in unserem Test mit Bravour punkten.

Neu im Vertriebsprogramm zudem die neue Stromversorgung aus dem Hause SBooster (ohne Bild): Sie hört auf den Bandwurmnamen Best of Two Worlds Power & Precision Eco – und bietet wohl ähnlich viele Einsatzmöglichkeiten wie die Anzahl der Buchstaben des Namens vermuten lässt.

Audeze, ebenfalls bei uns bereits positiv aufgefallen (Test LCD-3 und LCD-2), bringt mit dem EL-8 (Bild) und einem neuen Class-A-Kopfhörerverstärker Deckard (ohne Bild) ebenfalls eine attraktive neue Kombi an den Start.

Freunde von In-Ear-Kopfhörern können sich über Familienzuwachs beim Hersteller RHA freuen: Der neue T10 (ohne Bild) bietet nicht nur einen satten Klang, sondern auch ein maßgeschneidertes Tuningsystem zur Frequenzganganpassung.

Zu guter Letzt: Burson stellt mit dem Conductor Virtuoso (Bild unten) ein spannendes Kombipaket aus Class-A-Kopfhörerverstärker, DAC und Vorverstärker vor. Das Besondere: Dieser Amp kann wahlweise mit Burr-Brown- oder Sabre-Wandlerchip bestellt werden.

Ein Besuch der Website von Audionext lohnt sich, hier werden die neuen Produkte in Wort und Bild näher vorgestellt.

Kontakt:
audioNEXT
Telefon: 0201 – 5073 950
eMail: info@audionext.de
Web: www.audionext.de

Billboard
Input Audio