Demnächst im Test:

Billboard
Acapella Audio Arts
News

Audiodata Neues Handbuch Musikserver MS I – Webradio in JRiver einbinden: Hätten Sie’s gewusst?

von | 19. Februar 2015

Wir hatten im Sommer 2014 ausführlich über den Audiodata MusikServer MSI berichtet – ein sehr überzeugend klingender Musikplayer und -server, der umfangreich konfiguriert und wahlweise mit Fernwartungssupport aus Aachen bestellt werden kann. Schon seinerzeit fiel uns auf, dass das Benutzerhandbuch zum Gerät fast schon einer kleinen „Computer-HiFi-Bibel“ gleicht.

Inzwischen ist es – softwaregetrieben, wie solche Produkte nun einmal sind – noch umfangreicher geworden, und durchaus auch interessant für jene, die gar keinen MSI besitzen, aber mit der JRiver-Mediasoftware arbeiten. Beispielsweise kann man in der inzwischen fünften Version des Handbuchs Schritt für Schritt nachvollziehen, wie man Webradio-Sender in JRiver einbindet.

Link zum Audiodata-Musikserver-Handbuch

Billboard
Econik-Lautsprecher