Demnächst im Test:

Denon PMA-A110 & DCD-A110 Denon PMA-A110 & DCD-A110 Antipodes S30 & K50 Antipodes S30 & K50 B&W 606 S2 Anniversary Edition B&W 606 S2 Anniversary Edition SPL Phonitor se SPL Phonitor se
Billboard
Bellevue Audio Cyrus Audio
News

Audiodata Master One Standlautsprecher Premiere: Top Secret!

von | 14. Februar 2015

Tja, da stehen sie im Wohnraum, mit weißen Tüchern verhüllt: die neuen Standlautsprecher Master One aus dem Hause Audiodata. Die Tücher werden wohl erst im Mai weggezogen, dann nämlich findet auf der Münchner High End 2015 die Weltpremiere dieser Lautsprecher statt.

Audiodata-CEO Hannes Palfinger freut sich: „Die Master One ist die erste komplette Neuentwicklung seit dem Relaunch des Unternehmens im Vorjahr. Und sie ist erst der Anfang: Nach der Präsentation der Master One im Mai in München wird die Serie konsequent erweitert. Im September folgt die Master Two, im Dezember die Master Three.

Der neue Lautsprecher kommt mit einer aktiv geregelten Tieftontechnologie sowie einem Koaxialchassis. Auch auf das Gehäuse wurde erhöhtes Augenmerk gelegt, es soll nahezu „resonanzfrei“ sein, so die Pressemitteilung.

Im Bild unten sehen Sie links CEO Hannes Palfinger und rechts Herrn Frank Stöger, Hauptverantwortlicher für die Entwicklung der neuen Master One. Wir hatten übrigens zuletzt die Audiodata Avancé im Test

Alles weitere auf der High End 2015 vom 14. – 17. Mai 2015 in München!


Kontakt:
Audiodata
Telefon: 0043 – 664 – 2 172 172
eMail: office@audiodata.com
Web: www.audiodata.com

Billboard
Antipodes Audio K50