Demnächst im Test:

Billboard
Antipodes Audio
News

Electrocompaniet Audio/Video-Streamer ECM-2 mit neuem Web-Interface: Let’s interface it

von | 20. Dezember 2014

Kurzes Update zum von uns im September dieses Jahres getesteten Audio/Video-Streamer Electrocompaniet ECM-2: Der Netzwerker ist mit einem neuen Web-Interface ausgestattet worden, welches mit übersichtlicher Benutzeroberfläche alle Funktionen inklusive der Systemeinstellungen komfortabel steuert.

Aufrufen lässt sich die neue virtuelle Bedienoberfläche von jedem Gerät aus, das über einen Internetbrowser verfügt, also vom PC oder Notebook, vom Smartphone oder Tablet und sogar vom Fernseher oder Projektor mit passendem Browser. Dazu wird die IP-Adresse des ECM-2 im Browser eingegeben und schon erhält man Zugriff auf die Musiksammlung sowie auf die Systemeinstellungen des AV-Streamers.

Hier geht’s zum Test des Electrocompaniet ECM-2.

Kontakt:

Electrocompaniet Europe GmbH
Wurzerstraße 16 | 53175 Bonn
Telefon: 0172 – 6127816
eMail: info@electrocompaniet.de
Web: www.electrocompaniet.de

Billboard
bFly Audio