Demnächst im Test:

Billboard
Pure
News

Teamzuwachs: Jens Wölfert neuer Sales Manager bei ATR – Audio Trade

von | 11. Juli 2020

Mit einer Personalie wartet die aktuelle Pressemitteilung des Vertriebs ATR – Audio Trade auf. Man sei auf Wachstumskurs und habe den Branchenexperten Jens Wölfert als neuen Sales Manager gewinnen können, heißt es.

Peter Mühlmeyer ist geschäftsführender Gesellschafter bei ATR und sagt: „Jens Wölfert ist eng vertraut mit den vertrieblichen Herausforderungen des HiFi-Marktes und wird uns unterstützen, noch konsequenter auf die Bedürfnisse unserer Händler und Partner einzugehen“.

Jens Wölfert kennt die HiFi-Szene gut: Zuletzt war er Vertriebsleiter bei Audio Technica und zuvor lange Jahre bei Teac/Esoteric Europe tätig, unter anderem als Marketing-, Produkt- und Sales-Manager. Bei ATR – Audio Trade will sich Jens Wölfert vor allem um den Aufbau zeitgemäßer Vertriebsstrukturen kümmern.

Wir wünschen viel Erfolg!

Kontakt

ATR - Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH
Schenkendorfstraße 29
45472 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Telefon: +49(0)0208-88266-0
E-Mail: info@audiotra.de
Web: https://www.audiotra.de/

Billboard
Teufel