Billboard
Kii Audio
News

Hör-Workshop: Entstörte Strukturen

Der im sauerländischen Brilon beheimatete Hersteller Audio Physic hat sich über die Jahre ein beachtliches Portfolio an Lautsprechern aufgebaut. Auch wir hatten schon den Standlautsprecher Avantera im Test.

Im Oktober können Sie die neuen Topmodelle Structure (siehe Bild) und Midex sowie die überarbeiteten Modelle der Classic-Serie live erleben, denn im unweit von Brilon gelegenen Bestwig lädt das HiFi-Studio Hegener zu einem Hör-Wochenende ein.

Damit nicht genug: Ingo Hansen von Phonosophie ist an Bord und zeigt, wie man mittels seiner „Aktivator-Technik“ mehr aus seiner Anlage holen kann. Außerdem führt er den neuen Audio-Server-Streamer PAS1 vor, der – angeschlossen mit aktiviertem Netzwerkisolator und CAT-Kabel – „höchste Streaming-Qualität“ erreichen soll, so die Pressemitteilung. Weitere Produkte aus der Schatzkiste von Ingo Hansen kommen ebenfalls zur Vorführung.

Wann und wo?
05. Oktober 2018 ab 14 Uhr
06. Oktober 2018 ab 10 Uhr

Hegener Hifistudio
Bundesstraße 168 | 59909 Bestwig

Kontakt

Elektro Hegener GmbH
Bundesstraße 168
59909 Bestwig

Telefon: +49(0)2904 - 9788-0
E-Mail: elektro-hegener.gl@web.de
Web: https://www.hegener-hifistudio.de/

Billboard
Oppo