Demnächst im Test:

Billboard
Lyravox Karlsson & Karlotta
News

Audes Power Conditioner ST-500DC & Netzleiste PS-8DC

von | 19. Juni 2024

Der in Estland beheimatete Hersteller Audes blickt auf eine lange Tradition und wechselvolle Geschichte zurück. Seit 1993 werden vornehmlich Lautsprecher entwickelt und hergestellt, inzwischen bietet Audes aber auch Stromkabel und Power Conditioner an – und gerade die konnten sich hierzulande einen guten Leumund erarbeiten.

Jetzt gibt es Neuigkeiten: Das Audes-Portfolio an Power Conditioner und Netzleisten ist inzwischen auf neun unterschiedliche Produkte angewachsen – als Neuzugänge sind nun das Einstiegsmodell Audes ST-500DC und die Netzleiste Audes PS-8DC am Start.

Audes ST-500DC und Audes PS-8DC

Der Audes ST-500DC ist ein Netzverteiler und Power Conditioner mit vier Schuko-Steckplätzen. Herzstück ist ein Trenntransformator mit einer Leistungsaufnahme von 500 VA, der das Gerät vom häuslichen Netz isoliert. Zudem ist ein DC-Blocker für Gleichspannungsanteile verbaut, was Trafobrummen deutlich vermindern soll. Der Audes ST-500DC ist mit Temperatur- und Überstromschutz ausgestattet.

Der Power Conditioner ST-500DC von Audes

Der Power Conditioner ST-500DC von Audes trennt die angeschlossenen Geräte per Trafo galvanisch vom Netz – und bietet außerdem einen DC-Blocker

Ebenfalls neu ist die Netzleiste Audes PS-8DC mit acht Steckplätzen, ganz oben im großen Teaserfoto zu sehen. Sie kommt zwar ohne Trenntrafo aus, hat aber ebenfalls einen DC-Filter an Bord.

Preise:

  • Power Conditioner Audes ST-500DC: 1.500 Euro
  • Netzleiste Audes PS-8DC: 1.000 Euro

Kontakt

TCG Handels GmbH
Döppers Esch 7a
48531 Nordhorn

Telefon: +49(0)5921-7884927
E-Mail: info@tcg-gmbh.de
Web: https://www.audes.de/

Billboard
Antipodes Audio