Demnächst im Test:

Lotoo PAW Gold Touch DAP Lotoo PAW Gold Touch Clearaudio Charisma V2 Clearaudio Charisma V2 Harbeth P3ESR XD Harbeth P3ESR XD Fyne Audio F1.5 Fyne Audio F1.5
Billboard
Magnat
News

Analogue Audio Association Analogforum 2015 – HiFi-Messe in Krefeld: Analog? Na logo …

von | 14. Oktober 2015

Die Analogue Audio Association veranstaltet unter dem Motto „Analog macht Freu(n)de“ das nunmehr 29. Analogforum. Der Eintritt zu dieser Messe ist – wie immer – frei! Ebenfalls wird wieder ein Shuttle-Service zwischen den Parkplätzen und dem Hotel angeboten. Bislang haben sich weit mehr als 100 ausstellende Marken angemeldet – für eine (angenehmerweise noch überschaubare) Vielfalt ist in jedem Fall gesorgt.

Aber das ist längst nicht alles: Neben einer Ausstellung zum Thema „Mikrofon“ gibt es auch dieses Mal wieder ein Händlerdorf mit – mal im neuen, mal im gebrauchten Zustand – LPs, Tuningzubehör, Sammlerstücken und Geräten. In der „Analog-Lounge“ wird die Kombination von zwei Selbstbau-Laufwerken mit einem Selbstbau-Lautsprecher sowie einem ASR Emitter 1 zu erleben sein. Im „Vintage-Hifi-Raum“ liegt der Schwerpunkt auf englischen Klassikern à la Quad, Leak und anderen britischen Marken. Ein weiteres Thema lautet „Selbstbau und Modifikation von HiFi-Geräten“, wozu zwei Workshops angeboten werden. Eines der Highlights, so der Veranstalter, wird ein im Außenbereich der Messe aufgebauter Ü-Wagen sein. In diesem fahrbaren Studio wird unter anderem ein Hörvergleich zwischen Vinyl und 24-Bit-Studiostandard stattfinden.

Weitere Infos über Acts & Aussteller auf dem Analogforum 2015 finden Sie hier.

Wann und wo?
Analogforum am 31. Oktober und 01. November 2015
10 bis 18 Uhr sowie 11 bis 18 Uhr
Mercure Tagungs- und Landhotel Krefeld, Elfrather Weg 5 – Am Golfplatz, 47802 Krefeld

Kontakt:
Analogue Audio Association e.V.
Telefon: +49(0)208-3026742
eMail: info@AAAnalog.de
Web: www.aaanalog.de

Billboard
Prime Mini