Demnächst im Test:

Lotoo PAW Gold Touch DAP Lotoo PAW Gold Touch Clearaudio Charisma V2 Clearaudio Charisma V2 Harbeth P3ESR XD Harbeth P3ESR XD Fyne Audio F1.5 Fyne Audio F1.5
Billboard
AudioQuest
News

Kanadisch-chinesische Liaison: Amari Acoustics Plattenspieler

von | 23. Oktober 2018

Der in Hannover beheimatete Fachhändler Art & Voice, der auch einen gleichnamigen Online-Shop für HiFi sowie Vertriebsaktivitäten betreibt, vermeldet in einer aktuellen Pressemitteilung, man habe nun auch den Vertrieb der Plattenspieler aus dem Hause Amari Acoustics übernommen.

Das Unternehmen Amari Acoustics, das – so die Pressemitteilung weiter – auch als OEM-Ausrüster tätig sei, wurde bereits 2005 in Kanada gegründet und hält diverse Patente in den Bereichen der Audiotechnik, insbesondere der Vibrations-Dämpfungskontrolle. Die Fertigung der Amari-Laufwerke erfolgt in China – auf diese Weise sollen auch hochwertige Komponenten zu erdgebundenen Preisen erhältlich sein.

Das nun ganz frisch bei Art & Voice erhältliche Portfolio von Amari Acoustics setzt sich aus einem Subchassis- und zwei Masselaufwerken sowie einem Plattenauflagegewicht und einem Tonarmlifter zusammen.

Preise:
Amari Acoustics LP-16 EU Subchassis-Laufwerk: 2.580 Euro
Amari Acoustics LP-22 EU Masse-Laufwerk: 2.975 Euro
Amari Acoustics LP-32 EU Masse-Laufwerk: 4.450 Euro

Kontakt

Art&Voice Medien GmbH
Davenstedter Straße 111
30453 Hannover
Deutschland

Telefon: +49(0)511-441046
E-Mail: info@artundvoice.de
Web: https://www.artundvoice.de

Billboard
Antipodes Audio K50