Demnächst im Test:

Billboard
AVM
News

Advance Acoustic X-L 1000 3-Wege-Standlautsprecher: Extra Large?

von | 29. Mai 2014

Advance Acoustic kündigt einen neuen Lautsprecher an, der nicht nur ein exklusives Design, sondern auch hervorragende innere Werte verspricht.

Der Advance Acoustic X-L 1000 (dessen Preis derzeit noch nicht bekannt ist) ist ein 3-Wege-Standlautsprecher mit überdurchschnittlichem Wirkungsgrad (98 dB/W/m), der einen 12-Zoll-Basstreiber, einen 8-Zoll-Mitteltöner und ein Hochtonbändchen vereint – und schon mit Verstärkern ab 10 Watt Leistung gut harmonieren soll.

Durch die spezielle Anordnung der Treiber sei überdies eine maximale Phasenkohärenz gegeben – und die drei unabhängigen Gehäusekammern mit 4 cm Wandstärke sollen für ein besonders ungestörtes Agieren der Treiber bürgen.

Man darf gespannt auf weitere Details sein, vertrieben wird das gute Stück über quadral.

Kontakt:
quadral Deutschland
Telefon: 0511 – 7904-0
eMail: info@quadral.com
Web: www.quadral.de

Billboard
Grimm Audio / Hoerzone