Billboard
KEF R50
News

Abacus Electronics: Erst enthüllt, dann gegrillt …

Am 1. August gibt es gleich mehrere Leckerbissen auf dem Firmengelände von Abacus Electronics in Nordenham – und zwar unter dem Veranstaltungstitel Trifon Day. Zunächst wird die brandneue Aktivlautsprecherserie Trifon enthüllt, im Anschluss gibt’s ein Grillfest auf dem Fabrikhof.

Die Trifon-Serie besteht derzeit aus vier Aktivmodellen – zwei Standboxen, einer Kompakten und einem Centerlautsprecher. Als Hochtöner kommen bei allen Modellen Air Motion Transformer von Mundorf zum Einsatz, die Mittel- bzw. Tiefmitteltöner sind klassische Konuslautsprecher.

In der Trifon-Serie werden die neuen Abacus-Dolifet-Verstärker genutzt, natürlich für jeden Frequenzbereich separate Einheiten, die über eine aktive Frequenzweiche angesteuert werden.

In der Montagehalle des Herstellers finden Nonstop-Vorführungen der neuen Lautsprecher statt, mit je einer Stereo- und einer Heimkino-Installation.

Verkürzen Sie sich die Wartezeit doch schon einmal mit der Lektüre unserer Abacus-Testberichte: Hier geht es zu den Verstärker-Testberichten und hier zu den Lautsprecher-Testberichten.

Um Anmeldung wird gebeten!

Wann und wo?
1. August 2015, 10 – 18 Uhr
Bahnhofstraße 39A, 26954 Nordenham

Kontakt:
Abacus Electronics
Telefon: 04731 – 5088

eMail: info@abacus-electronics.de
Web: www.abacus-electronics.de

Billboard
AKG