Demnächst im Test:

Billboard
bFly Audio

Wissenswert & nachvollziehbar

05. November 2018 / Joachim Leidel

Hallo,

nun nutze ich schon seit einiger Zeit Foobar, aber jetzt komme ich mir vor wie ein Anfänger, soll heißen, sehr (!) guter Artikel, der viel Wissenswertes enthält und vor allem nachvollziehbar ist, für allerlei Anpassungen.

Gerne würde ich ein Update dieses Artikels lesen; seit dem ersten Erscheinen dieser Anleitung sind ja nun schon einige Jahre vergangen.

Wie sieht’s aus? Kann der Autor Jens Bodarenko überredet werden?

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Leidel

Hallo Herr Leidel,

danke für das nette Feedback zu unserem Foobar-Artikel – ja, da steht in der Tat eine ganze Menge drin. Ein Update des Berichtes steht mittelfristig aber nicht an, sorry.

Viele Grüße
Ralph Werner

Billboard
Teufel