Demnächst im Test:

Billboard
AudioQuest Mythical Creatures Series

Mangelerscheinung?

12. März 2020 / Ralf Helbig

Guten Tag,

ich besitze seit 5 Jahren Canton Vento Boxen und bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich Lautsprecher von Dynaudio. Mir fällt aber auf, dass es keinen einzigen Test von CANTON Lautsprechern bei ihnen gibt. Das finde ich bedauerlich, vielleicht wird ja doch einmal auch ein Paar Canton (z.B. Vento) Boxen getestet. Das wäre sehr interessant für mich.

MfG. Ralf Helbig

Hallo Herr Helbig,

vielen Dank für Ihre Mail! Wir werden in Sachen Canton völlig zurecht häufiger angeschrieben. Und können vermelden, dass einem Pärchen A45 aus Cantons Online-Exklusiv-Serie gerade vom Kollegen Fritz Schwertfeger auf den Zahn gefühlt wird.

Beste Grüße
Jörg Dames

Billboard
High End 2024