Demnächst im Test:

Billboard
Auralic G2

Wo isser denn?

17. Januar 2020 / Thomas Kohl

Guten Morgen!

Geschätzte Redaktion ich vermisse den Test des Dussun V8i, andere Tests desselben Zeitraums sind noch abruf/lesbar – Interessieren würde mich, warum wurde dieser, doch eigentlich positive Test entfernt, oder hatte irgendwer, irgendwie vor irgendjemand vllt. Ängste – preislich, qualitativ und klanglich ist der Amp kaum zu schlagen, bin selber im Besitz desselben und würde den Verstärker nicht mehr hergeben wollen, seit neun Jahren ist das Teil in meinem Besitz, nie Defekte oder Ausfälle welcher Art auch immer gehabt! Wie gesagt, reine Neugier trieb mich zum Schreiben, mal gespannt auf die Antwort

MfG Thomas Kohl

Hallo Herr Kohl,

nein, keinerlei Ängste oder konspirative Umtriebe. Der letzte umfängliche Relaunch unserer Site ging mit einer ziemlich tiefgreifenden Systemumstellung einher. Wir haben im Zuge der Migration alter Testberichte nur solche ins neue System überführt, bei denen das automatisch ging, manuelle Übertragungen wären zu aufwendig geworden. Dem Relaunch sind einige Tests zum Opfer gefallen, das betrifft nicht nur den Dussun.

Schöne Grüße
Jörg Dames

Billboard
KEF LS50 Wireless