Billboard
SoReal Audio

Sonnenaufgang

13. Dezember 2018 / Jürgen Hoffmann

Hallo, vielen Dank für diesen tollen Test (Soundmagic E11C). Ich habe mich kürzlich „durchgerungen“, zu meinen Sennheiser- und Teufel-Kopfhörern den Vorgänger Soundmagic E10 im Ausverkauf zu erwerben. Zusätzlich zum neuen (alten) Smartphone, einem HTC10. Letzteres hat ein geniales Audioteil mit DAC von Qualcomm. Was soll ich sagen: mit dem E10 ging so richtig die Sonne auf. Ein toller Sound, eine tolle Kombi. Im Vergleich zum (E10 mit..) iPhone 5SE, dem iPhone 7 und einem Samsung A5 ist diese Kombi traumhaft und das alles zum Bruchteil der Preise, die Sie im Artikel aufgeführt haben. Mag sein, das man mit einem Chord oder einem anderen Kopfhörer/IEM noch das letzte Detail hört. Mir reicht’s allemal. Den Soundmagic E11 werde ich mir definitiv anhören und vergleichen.

Jürgen Hoffmann

Billboard
Adam Audio / Hoerzone