Billboard
headphone-company

RSS-Feed nach dem Relaunch

09. Mai 2017 / Michael Müllner

Hallo zusammen. Bislang hatte ich zwei RSS im Abo: Test und News. Nach dem Relaunch bekomme ich in beiden Feeds den gleichen Inhalt, also wollte ich die beiden neu aufsetzen. Dabei bemerkte ich, dass http://www.fairaudio.de/dwt/rss/fairaudio-newsfeed.xml nicht funktioniert. Fehlermeldung: „HTTP/1.1 404 Not Found“. Der http://www.fairaudio.de/dwt/rss/fairaudiofeed.xml funktioniert.

Beste Grüße
Michael Müllner

Hallo Herr Müllner,

Sie haben recht: Wir haben uns dazu entschlossen, die beiden alten Feeds „Test“ und „News“ zu einem einzigen zusammenzufassen. Allerdings haben sich da wohl leider Fehler bei den Umleitungsregeln eingeschlichen – danke für den Hinweis! Das haben wir inzwischen korrigiert.

Die aktuelle Adresse für den fairaudio-RSS-Feed lautet: http://www.fairaudio.de/feed/

Beste Grüße
Ralph Werner

Billboard
AVM