Billboard
Ascendo

Zu viel Musik?

23. Oktober 2017 / Michael

Ich verstehe nicht, warum jetzt hier lauter Plattenkritiken stehen, anstatt sich auf den Ursprung Ihrer Seite zu besinnen. Sicherlich gibt es nicht täglich einen neuen Amp, einen neuen CD Player oder Kabel, über die es zu berichten lohnt. Aber die Plattenresenzionen sehen aus wie Lückenbüßer.

Wenn die klanglich relevant für ein neu beschriebenes Produkt verwandt wird, lese ich es gerne – aber unter der jetzigen Situation langweilig und irgendwie unpassend.

Michael

Hallo Herr Michael,

die Plattenkritiken sorgen ja keinesfalls dafür, dass wir weniger Testberichte veröffentlichen. Wie heißt es so schön? „Das eine tun und das andere nicht lassen.“ Letztlich geht es beim Thema „Audio“ doch immer um Musik – wir finden Musikrezensionen essenziell und zudem sorgen sie für Abwechslung auf fairaudio. Übrigens halten wir das doch schon seit vielen Jahren so ...

Beste Grüße
Jörg Dames

Billboard
Innuos bei CM-Audio