Billboard
Transrotor

Nachgehört

15. März 2017 / Max F.

Hallo liebes Fair-Audio Team!

Ich habe vor geraumer Zeit den NuForce HA-200 Test bei ihnen gelesen, schlussendlich habe ich das Gerät vor einer Woche erworben. Nach ca. 8 Stunden hören kann ich ihren Test zu 100% bestätigen. Vom Mitteltonbereich und den Höhen und Auflösung bis hin zum Bassbereich. Da ich ein Bass-Liebhaber bin, betreibe den Verstärker mit einem Beyerdynamics Custom One Pro Studio, welcher ja eine Basskontrolle mithilfe von Verstellreglern besitzt, dieser Sorgt mit dem Verstärker für einen kontrollierten und dynamischen Bass-Bereich

Ich höre hauptsächlich auf meinen Kopfhörern (ca. 6-7 Stunden die Woche, wenn es gut Geht), habe jedoch noch eine Anlage im Wohnzimmer stehen, welche man als Vintage-Modern-Hybrid bezeichnen kann. Ich spiele mit einer Kombi aus Technics SBX 700A Boxen und einem Yamaha Verstärker, welchen ich hoffentlich bald durch die Hifi-Akademie P6 und PreAmp ersetzen kann. Ihr Test hat mich dazu ebenso inspiriert.

Ich bedanke mich vielmals für ihre Artikel, welche ich immer gerne lese!

Grüße
Max F.

Billboard
McIntosh MA7200 AC