Demnächst im Test:

Grandinote Domino & Demone Grandinote Domino & Demone Abacus Oscara 212 Abacus Oscara 212 Magnat MA-900 Magnat MA 900 Revel Performa F328Be Revel Performa F328Be
Billboard
My Sound

Primo + Minim

10. August 2021 / Andre Goißer

Hallo,

sehr guter Test des Volumio Primo Hifi. Ich habe neuerdings auch einen Volumio Primo Hifi. Mein Problem: Wie stelle ich eine Verbindung zu meinem MinimServer her? Automatisch finden tut er ihn jedenfalls nicht. Hab alles mit LAN angeschlossen.

LG Andre

Hallo Andre,

Du solltest solltest Deine Musiksammlungen auf USB-Festplatten und UPnP-Servern problemlos über die Menüpunkte "Musikbibliotheken" und "Media Servers" finden. Ich selbst arbeite ebenfalls mit Minim, der Server wird in meinem Netzwerk von meinem SOtM sMS 200ultra etabliert, und ich bekomme - auch wenn ich das selten nutze - problemlos eine Verbindung zum Volumio-Renderer. Ansonsten kann ich dir den freundlichen und kompetenten Support des deutschen Vertriebs Audionext (https://www.audiodomain.de/) empfehlen, einfach mal durchklingeln oder mailen.

Schöne Grüße
Jörg

Billboard
Blumenhofer Acoustics