Demnächst im Test:

Grandinote Domino & Demone Grandinote Domino & Demone Abacus Oscara 212 Abacus Oscara 212 Magnat MA-900 Magnat MA 900 Revel Performa F328Be Revel Performa F328Be
Billboard
SPL electronics

Klar genial

03. Februar 2020 / Rudolf Burgener

In der Suche nach neuen Berichten des MEZE Empyrean-Kopfhörers, eigentlich Kopflautsprecher, stieß ich auf den Bericht von 2019 (Test Meze Empyrean, die Red.) Ich war vor 2 Jahren, also im Herbst 2018 in Regensdorf in der Swiss-High-End, schlenderte mal im Untergeschoss, wo verschiedene Kopfhörer waren, da viel mir der MEZE Empyream-Hörer mit diesen großen Membranen auf, was mich auf die Mittel-Hochtöner von Piega erinnert hat. Als ich diesen Hörer aufsetzte und einige Takte Musik, trotz Umgebungsgeräusch, anhörte, war mir klar, den muss ich kaufen.

Ich kann den Test bestätigen, wie er beschrieben wurde. Jedes Mal, wenn ich den Hörer aufsetze und vor allem klassische Musik höre, sitze ich im Sofa, aber die Musik ist wie im Konzertsaal. Einer der genialsten Kopfhörer.

Rudolf Burgener

Billboard
Phonosophie