Lust, Leistung, Lavardin …
, von Roland Seifert
Hallo Herr Gawlick,
Haben Sie den Lavardin IT verkauft oder sind Sie zu Verstärkern mit höherer Leistung gewechselt (siehe die ABACUS-Modelle in Ihrer Geräte-Liste)?
Ihre Reviews lese ich seit Hifi&records-Zeiten mit großem Vergnügen insbesondere wegen Ihrem professionellen Background in Musik und Recording.
Roland Seifert
Sie treffen einen wunden Punkt!
Der Lavardin IT ist einer der schönsten und feinsten Vollverstärker, den ich bisher besaß. Leider ist er sehr von seiner Umgebung (Kabel und Lautsprecher) abhängig, um sein volles Potenzial zeigen zu können. Und das verträgt sich leider nicht mit dem Testalltag, bei dem ja immer wieder unterschiedlichste Lautsprecher auf Herz und Nieren untersucht werden müssen.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und herzliche Grüße
Stefan Gawlick
