Demnächst im Test:

Grandinote Domino & Demone Grandinote Domino & Demone Abacus Oscara 212 Abacus Oscara 212 Magnat MA-900 Magnat MA 900 Revel Performa F328Be Revel Performa F328Be
Billboard
AIR TIGHT ATE-3011 Ref.

Mehr In-Ear-Kopfhörer, bitte …

07. Dezember 2020 / Jens

Hallo, finde eure Seite sehr informativ. Leider testet ihr kaum In Ears, warum eigentlich? Ich würde vorschlagen mal den CTM CE320 zu testen. Ein wirklich für den Preis sensationell gut klingender IEM, und der mal nicht aus China kommt, sondern aus den Staaten, auch wenn man das bei dem Preis nicht erwartet.

Gruß
Jens

Hallo Jens,

das Thema „Audio“ hat sehr viele spannende Seiten, je nach Interessenlage mag dem einen oder anderen dann „sein“ Thema unterrepräsentiert erscheinen. Aber es stimmt schon, In-Ears kamen dieses Jahr etwas kurz. Wie dem auch sei und der Zufall es so will: Soeben ging ein spannender Testbericht live, der die Vorzüge von In-Ears und Over-Ears gegenüberstellt. Ein Test des Technics EAH-AZ70W folgt darüber hinaus in Kürze ...

Übrigens: In unserem Kopfhörer-Testarchiv lässt sich unter „Hifi Tests filtern“ bequem nach In-Ears selektieren, falls man gezielt suchen möchte.

Schöne Grüße
Jörg

Billboard
Audio Analogue