Demnächst im Test:

Billboard
Analog Tools

Live & Link

02. März 2023 / Costello Pilsner

Hallo Herr Salmutter,

ich finde den Test [der Sonus Faber Olympica Nova, Anm.d.Red.] wirklich toll, macht auf jeden Fall Spaß zu lesen. Ich muss mich wohl aber die nächsten 5 Jahre noch mit meiner Olympica 2 begnügen.

Eine Frage hätte ich aber: Da ich immer auf der Suche nach Live-Alben bin (höre generell nur Live Alben). Lisa Gerrard zum Beispiel „Sanvean“ vom Live-Album In Concert (2013) wurde von ihnen vorgestellt -> vielleicht stelle ich mich zu doof an, aber ich kann die CD oder Vinyl nicht finden.

Hätten Sie einen Link für mich?

Liebe Grüße
Costello Pilsner

Hallo Herr Pilsner,

danke für die Blumen, freut mich :-)

Hier ist der Link zu Doppel-CD In Concert, „Sanvean“ ist das achte Lied auf CD 1.

Viele Grüße
Elmar Salmutter

Billboard
Audioplan Ampère L Netzkabel